28. September 2020
  • 8:39 Ein neues Trainingsjahr hat begonnen
  • 22:10 Potsdamer-Stabies sammeln 16 Medaillen bei BBM
  • 15:49 Guter Abschlusstag bei der DJM
  • 4:37 Leni und Moana erneut mit Doppelsieg
  • 14:24 Mission Gold erfolgreich umgesetzt !

Noch kein Jahr, nachdem Luise voller Hoffnungen ins Wohnheim unserer Sportschule eingezogen ist, musste sie heute leider ihren Abschied aus Potsdam nehmen. In der kurzen Zeit, in welcher sie als D/C-Kader ihre Möglichkeiten im Stabhochsprung erkunden wollte, wurde sie  von Verletzungen, Krankheit und Operation weit zurückgeworfen. Nun möchte sie zu Hause wieder zu alter Stärke finden.

Lui – wir sind traurig, dass du deine Träume bei uns nicht verwirklichen konntest und drücken dir fest die Daumen, dass Freude und Erfolg zu dir zurückkehren.

Toralf

Ähnliche Artikel