20. Juli 2019
  • 14:54 Finaleinzug für Lauré
  • 11:33 Stabies zu Gast bei „Schwerin fliegt“
  • 23:17 Titus, Pauline und Laura bei den DM U16
  • 9:45 Tyrel gewinnt NDM in der U20
  • 16:32 Leni, Lauré und Fabio erkämpfen JEM-U20-Ticket

Ein hochkarätiges Elitespringen konnten unsere scp-stabies am heutigen Abend aus erster Reihe im Stern-Center beobachten. Während die Frauen neuen Meeting-Rekord sowie zwei neue nationale Rekorde aufstellten (<<leichtathletik.de>>) sorgten unsere TG-Mitglieder für den reibungslosen Ablauf dieses Wettkampfes. Auch Caroline, im vergangenen Jahr selbst noch Deutschen Rekord auf dieser Anlage gesprungen, unterstützte ihre Konkurentinnen heute vom Kampfrichtertisch aus. Nach hoffentlich überstandener Rückenverletzung hat für sie das Training für die Sommersaison in der vergangenen Woche begonnen.

Bereits am Nachmittag fand ein Jugendpaarspringen statt, in dem sowohl Henriette (3,15m) als auch Hoffi (3,00m) ihre Bestleistung erneut steigern konnten. Kathi König übersprang erneut 2,90 Meter.

<<zu den Ergebnissen>>

Toralf

Ähnliche Artikel