12. November 2018
  • 14:06 Teamtage in Leverkusen
  • 16:30 Training am Stechlinsee
  • 0:21 Olympisches GOLD für Leni
  • 8:46 Leni legt Grundlage für entscheidenden Wettkampf
  • 22:56 Anjuli Knäsche verlässt Potsdam

Zur unerwartet und unglaublich schwierigen Prüfung wurde für Caroline an den vergangenen zwei Tagen ihr Sport-Abitur. Nach nunmehr 10 Wochen Krankheit in Folge, in denen sie in den letzten drei Wochen gar nicht auf der Sportanlage anzutreffen war, stellte sie sich nach drei Übungseinheiten weiterhin stark angeschlagen dieser sportlichen Reifeprüfung. Besonders Ausdauerleistungen wie die 30 Minuten Dauerschwimmen und der  800-Meter-Lauf forderten Caro allen Kampfgeist ab. Am Ende gelang  ihr aber dennoch mit 14 Notenpunkten ein sehr gutes Ergebnis. Unter gegebenen Voraussetzungen war dies sicherlich eine ihrer schwierigsten sportlichen Prüfungen. Wir gratulieren zu dem Erfolg und drücken die Daumen, dass Caro in den nächsten Wochen wieder ein für sie normales Training aufnehmen kann.

Toralf

Ähnliche Artikel