28. März 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung

Die Deutschen Jugend-Meisterschaften in Jena gingen für die einzige Teilnehmerin der SCP-Stabies erfolgreich aus. Jana konnte in dem Wettbewerb mit 3,45 Metern ihre Bestleistung egalisieren und damit Platz 9 belegen. Es sprangen nur 5 Mädchen ihrer Altersklasse höher als die von Stefan Ritter betreute „Noch-Freizeit-Sportlerin“. Bereits in der nächsten Woche will Jana im Potsdamer Wohnheim Quartier beziehen und in den nächsten Jahren an der Sportschule mehr Zeit in den Sport investieren. Zuvor konnte sie aber noch live miterleben, wie die frisch gebackene U18-Weltmeiterin Desiree Singh nun auch zum Deutschen Meistertitel und Deutschen U18-Rekord flog.

<<leichtathletik.de>>     <<Ergebnisse>>

Toralf

Ähnliche Artikel