25. April 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung

Im Rahmen des ersten Abendsportfest der neuen Saison absolvierten unsere Schüler einen Blockmehrkampf. Dabei konnte Paula gleich morgens mit dem Speer Bestleistung werfen. Obwohl die folgenden Disziplinen noch unsicher waren, konnte Paula mit 2586 Punkten die Norm für die Deutschen Schüler-Meisterschaften erfüllen. Pit hingegen gelangen einige Dinge nicht, so dass er in den kommenden Mehrkämpfen sich noch deutlich steigern will. Katja lief beherzt TG-Rekord über 400 Meter (62,89s), Henni warf den Speer über 30Meter und absolvierte erstmals die 100-Meter-Hürden-Distanz.

<<Abendsportfest>>    <<Block-Mehrkampf>>

Toralf

Ähnliche Artikel