24. April 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung
Caro trainiert und studiert in den kommenden Monaten in den Staaten. Bisher immer etwas Rückhalt durch ihren Trainer wird Caro nun ohne ihn abheben.

Die SCP-Stabies begannen das Jahr 2013  mit einem „Neujahrsempfang“ da in den letzten Tagen des vergangenen Jahres die gemeinsame Bescherung keinen Platz fand. Mit dabei war noch einmal Caroline, die nun in den nächsten Monaten in Ohio studieren und trainieren wird. Pünktlich zu den Qualifikationswettkämpfen im Sommer möchte sie sich aber wie gewohnt stark bei ihrer deutschen Konkurrenz zurückmelden und um die Teilnahme an der U23-EM kämpfen.  Dazu muss Caro in den nächsten Wochen aber etwas vorsichtig trainieren, da ihre Fußverletzung noch keine volle Belastung zulässt.

Auf gute Wettkämpfe in der anstehenden Hallensaison hoffen die jüngeren TG-Mitglieder. Während Jana die DJM-Norm bereits in der Tasche hat, liebäugeln vor allem Paula und Henriette noch mit einer Qualifikation und Höhen jenseits der 3,50 Meter. Wir wünschen allen Stabies viel Glück für die Wettkämpfe 2013 und vor allem die nötige Gesundheit.

Toralf

Ähnliche Artikel