24. Januar 2019
  • 23:18 Moana-Lou Kleiner springt erstmals über 4 Meter
  • 22:56 Bestleistungen und Medaillen bei BBM
  • 0:42 Potsdamer Sport ehrt Leni
  • 8:39 Guter Saison-Einstieg, Maja erstmals über 3,00 Meter
  • 19:48 Jugend-Leichtathletin des Jahres 2018
Heute am frühen Abend wurde Leni die Goldmedaille überreicht. Erstmals standen für sie alle Menschen im Stadion still und lauschten der deutschen Nationalhymne.

Sechs Sportler hatte European Athletics im Rahmen der U18-EM zum „ Top Star to follow“ auserkoren. Leni war eine von ihnen. Im Vorfeld gab sie dazu ein Interview, in welchem sie zeigt, dass sie auch abseits der Stabhochsprunganlage gut aufgestellt ist. <<Getting to know…>>

Auch Leichtathletik.de freute sich natürlich über die Goldmedaille und berichtete deshalb über Leni . <<Leichtathletik.de>>.

Stefan

Ähnliche Artikel