28. April 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung
Heute am frühen Abend wurde Leni die Goldmedaille überreicht. Erstmals standen für sie alle Menschen im Stadion still und lauschten der deutschen Nationalhymne.

Sechs Sportler hatte European Athletics im Rahmen der U18-EM zum „ Top Star to follow“ auserkoren. Leni war eine von ihnen. Im Vorfeld gab sie dazu ein Interview, in welchem sie zeigt, dass sie auch abseits der Stabhochsprunganlage gut aufgestellt ist. <<Getting to know…>>

Auch Leichtathletik.de freute sich natürlich über die Goldmedaille und berichtete deshalb über Leni . <<Leichtathletik.de>>.

Stefan

Ähnliche Artikel