28. März 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung

Aufgrund einer anhaltenden Rückenverletzung musste Caroline in der vergangenen Woche die Springen in Dresden und Landau absagen. Ein Trainingsaufenthalt in Kienbaum ließ weiterhin nur Reha-Training und Aquajogging zu. Nun hofft sie beim Stabhochspringen im heimischen Stern-Center wieder teilnehmen zu können.

Carlo hingegen konnte den Trainingsaufenthalt im Bundelleistungszentrum nutzen, um gute Sprünge aus Wettkampfanlauf zu absolvieren. Nun gilt es für ihn in zwei Wettkämpfen in Neubrandenburg die Norm für die Deutschen Hallenmeisterschaften in Leipzig zu erfüllen.

Toralf

Ähnliche Artikel