27. April 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung

Spät im trafen sich in diesem Jahr die Potsdamer Stabhochspringer zu einem gemeinsamen Saisonabschluss im Garten ihres Trainers. Seid vielen Jahren wird dort gemeinsam gekocht und über die vergangene Saison gesprochen und auf das nächste Sportjahr voraus geschaut. Aufgrund der doch schon recht niedrigen Temperaturen diente ein Lagerfeuer als notwendige Wärmequelle. Über diesem wurden dann auch die Nudeln mit der zugehörigen Tomatensoße gemeinsam zubereitet. Nachdem die Mägen gefüllt waren besprachen die Sportler untereinander Stärken und Schwächen ihrer im Sommer gezeigte Sprünge ist dem Stab.

Stefan

Ähnliche Artikel