29. März 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung

Am vergangenen Wochenende hat der DLV seine Kader für das kommende Jahr berufen. Freuen kann sich Luise, die sich trotz des Handicaps einer Knie-OP in der vergangenen Saison mit übersprungenen 3,64-Metern für den D/C-Kader empfehlen konnte. Die Sportlerin des SC Magdeburg wird in diesem Jahr noch Wettkämpfe für ihren Heimatverein  bestreiten, bevor dem Schulwechsel dann im Januar auch der Vereinswechsel folgen soll.

Bevor es soweit ist, wird Luise am Ende des Monats in Kienbaum für Sachsen/Anhalt am Fair-Play-Camp teilnehmen und von dort aus direkt mit den SCP-Stabies ins Trainingslager nach Cottbus reisen.

Toralf

Ähnliche Artikel