21. Juli 2019
  • 14:54 Finaleinzug für Lauré
  • 11:33 Stabies zu Gast bei „Schwerin fliegt“
  • 23:17 Titus, Pauline und Laura bei den DM U16
  • 9:45 Tyrel gewinnt NDM in der U20
  • 16:32 Leni, Lauré und Fabio erkämpfen JEM-U20-Ticket

Während sich der Trainer kurzfristig wegen Erfolglosigkeit  für einen Familienurlaub in den Winterferien entschied, gab es doch noch einen schönen Erfolg bei einer Deutschen Meisterschaft. Felix Maidhof, der bereits seit einigen Jahren als Mehrkämpfer seine Stabhochsprungausbildung bei uns absolviert, konnte mit 4,60 Metern bei den Allgemeinen Deutschen Hochschulmeisterschaften überzeugen und die Bonze-Medaille mit nach Hause nehmen. Damit wurde der hohe zeitliche Aufwand, den Felix neben seinem Medizinstudium für seinen Sport aufbringt, verdientermaßen belohnt.

<<Ergebnissüberblick>>

Toralf

Ähnliche Artikel