16. Januar 2019
  • 0:42 Potsdamer Sport ehrt Leni
  • 8:39 Guter Saison-Einstieg, Maja erstmals über 3,00 Meter
  • 19:48 Jugend-Leichtathletin des Jahres 2018
  • 20:59 Gutes und weniger gutes Jahr 2018
  • 13:09 Stabies besetzen Sprintpodest, Tyrel knackt TG-Rekorde

Endlich sind die nötigen Informationen zum diesjährigen Stern-Center-Springen bekanntgegeben worden. Es werden vom 16.-18. Februar im größten Potsdamer Einkaufszentrum neben den internationalen Springen der Frauen und Männer (Informationen unter <<www.sc-potsdam.de>>) auch wieder mehrere Nachwuchsspringen stattfinden. Den Gewinnern winken neben Pokalen und Urkunden auch Gutscheine für einen Einkauf bei der Firma << WESP fibers-plastics-sports >>, wo neben Glas- und Kohlefaserstäben zukünftig auch Stabstopfen bezogen werden können. Nähere Informationen dazu kann man am Rande des Stern-Center-Springens erhalten.

Die Meldung für die Nachwuchsspringen können in diesem Jahr online unter LADV oder direkt beim SC Potsdam erfolgen. Mehr Informationen erhaltet ihr in der  <<Ausschreibung-SternCenter2012>> Bitte verfolgt aber weiterhin mögliche aktuelle Veränderungen auf unseren Seiten.

Die Potsdamer Stabies werden wie auch in den vergangenen Jahren die Wettkämpfe maßgeblich unterstützen. Wann einzelne Sportler springen bzw. helfen entnehmt ihr bitte der <<Einsatzplanung>>.

 

Toralf

Ähnliche Artikel