28. März 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung

Nach jedem Wettkampfjahr veröffentlicht der DLV seine Bestenlisten, in welchen man eine gute Möglichkeit erhält, seine Leistungen im Deutschen Maßstab einzustufen. Dabei kann man in diesem Jahr immerhin 9 mal die Namen unserer SCP-Stabies in den veröffentlichten U18-Listen wiederfinden.  Paula konnte sich mit Stab, Hürden, 100m und Weitsprung gleich in vier Disziplinen unter den besten 50 Sportlern ihrer Altersklasse wiederfinden. Dabei reichte ihre Hürdenbestzeit genau wie bei der Meisterschaft zu Platz 2.

 

Toralf

Ähnliche Artikel