22. Februar 2019
  • 0:38 Potsdamer Stabies bei den Deutschen Hallenmeisterschaften
  • 10:41 U16-Medaillen im Hallenmehrkampf
  • 18:17 Norddeutsche Meisterschaften in Neubrandenburg
  • 16:05 Leni wird vom DOSB geehrt
  • 8:23 Pauli sammelt Medaillen bei BBHM

Nach jedem Wettkampfjahr veröffentlicht der DLV seine Bestenlisten, in welchen man eine gute Möglichkeit erhält, seine Leistungen im Deutschen Maßstab einzustufen. Dabei kann man in diesem Jahr immerhin 9 mal die Namen unserer SCP-Stabies in den veröffentlichten U18-Listen wiederfinden.  Paula konnte sich mit Stab, Hürden, 100m und Weitsprung gleich in vier Disziplinen unter den besten 50 Sportlern ihrer Altersklasse wiederfinden. Dabei reichte ihre Hürdenbestzeit genau wie bei der Meisterschaft zu Platz 2.

 

Toralf

Ähnliche Artikel