29. Mai 2020
  • 11:51 Es geht wieder los !
  • 8:57 Stabhochsprung-Nachwuchs
  • 10:08 Bestleistungen in der U16
  • 9:14 DM-Bronze für Janina
  • 17:13 Erneuter Doppelsieg bei einer DJM
So groß wie noch nie sind die Trainingsgruppen um die Stabhochsprungtrainer Stefan Ritter und Toralf Neumann im Schuljahr 2014/15.

Traditionell trafen sich auch in diesem Herbst die SCP-Stabies zum gemeinsamen Nudelkochen und – verspeisen im Garten ihres Trainers. Am Beginn des neuen Trainings- und Wettkampfjahres wurde auch das vergangene ausgewertet und ein Ausblick auf das gegeben, was uns in den kommenden Wochen und Monaten beschäftigen wird. Leider nicht anwesend konnte Trainer Stefan Ritter sein, dessenFlieger ihn nicht rechtzeitig vom Besuch unserer Auslandsstudentin Caroline Hasse zurückbrachte. Auch unsere weitgereisten Neuen im Team, B-Kader-Athletin Anjuli Knäsche und C-Kaderathletin Friedelinde Petershofen, waren zu unserem Jahreseinstand leider verhindert.

 

Toralf

Ähnliche Artikel