20. April 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung
Wir bedanken uns bei unserer Gasgeberin Frau Rettberg aus Fohlenplacken, die uns zum wiederholten Male Kost und Logis gewährte.

Beim jährlichen Pfingsttreffen der Stabhochpringer in Holzminden/Niedersachsen ließen unsere Akteure noch deutliche Reserven erkennen. Pit (4,55m) und Philip (4,05m) bestätigten ihre bisherigen Wettkampfergebnisse und konnten ihre Bestleistung um wenige Zentimeter steigern. Auch Ansgar (4,55m), Marek, Niklas (je 4,25m) und Anjuli (4,05) konnten ihre Saisonbestleistung steigern, waren aber mit den Ergebnissen nicht vollauf zufrieden.

Toralf

Ähnliche Artikel