26. April 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung

Während ihre Trainingsgruppe Pfingsten traditionell in Holzminden verbrachte, reiste Paula mit unseren Sprintern der TG Meier weiter in den Norden nach Zeven. Dort standen Läufe über 100 Meter mit und ohne Hürden auf ihrem Wettkampfplan. Während Paula ihre Saisonbestleistung ohne Hindernisse auf 12,59 Sekunden steigerte, stand ihr an beiden Tagen die erste Hürde so im Weg, dass ein Weiterlaufen unmöglich war. Trost gab es da mit den Mädels der U20-Staffel, die ihren Wettbewerb gegen gute Konkurrenz gewinnen konnte.

Toralf

Ähnliche Artikel