29. März 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung

Bei den Norddeutschen Meisterschaften in Göttingen mussten sich Anjuli und Friedelinde der Holzmindenerin Annika Roloff (4,40m) geschlagen geben. Dabei stellte Anjuli ihre Saisonbestleistung vom vergangenen Wochenende (4,30m) ein und zeigte vielversprechende Versuche bei der nächsten Höhe. Fredi wird wohl für die nächsten Wettkämpfe noch ein paar härtere Stäbe einpacken müssen. Für sie war letzlich mit schnellem Anlauf aber zu weichem Stab bei überquerten 4 Metern Endstation. Ansgar und Pit konnten ihre Bestleistungen nicht angreifen und belegten bei den Männern Platz 4 und 5.

 

Toralf

Ähnliche Artikel