29. April 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung

Sollte die Formkurve von Anjuli weiter anhalten, wird sie wohl in den nächsten Wettkämpfen zu alter Stärke finden und die WM-Norm für London angreifen können. Nach 4,00 Metern in Holzminden, 4,20 Meter in Rehlingen konnte sie nun in Zweibrücken mit 4,40 Metern den gut besetzten Himmelsstürmer-Cup für sich entscheiden. Am stärksten bedrängt wurde sie von Friedelinde, die ebenfalls wie Anjuli bis 4,30 Meter alle Höhen ohne Fehlversuch meisterte und erst bei ihren Versuchen an einer neuen Bestmarke erfolglos blieb.

Toralf

Ähnliche Artikel