19. April 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung

Am vergangenen Mittwoch absolvierte Angelina im heimischen Lufschiffhafen einen erfolgreichen Dreisprung-Wettkamf. Sie steigerte sich erstmalig auf eine Weite über 11 Meter und hat mit 11,07 Metern für einen neuen TG-Rekord gesorgt. Bereits etwas länger her sind zwei TG-Rekord-Erfüllungen durch Jonas, der sich in seinem ersten Jahr bei uns bereits 3 Rekorde sichern konnte. Im Dezember lief er die 150 Meter in 18,24 Sekunden und im Mai berichteten wir über seine neue 800m-Bestleistung von 2:15,49. Mit dieser Zeit löscht er immerhin einen TG-Rekord aus seinem Geburtsjahr 2002 aus, dessen Inhaber Christian Viol in den nächsten Tagen seinen 30sten Geburtstag feiert und immer noch Kontakt zu den SCP-Stabies pflegt.

Toralf

Ähnliche Artikel