16. November 2018
  • 0:18 Leistung leben
  • 14:06 Teamtage in Leverkusen
  • 16:30 Training am Stechlinsee
  • 0:21 Olympisches GOLD für Leni
  • 8:46 Leni legt Grundlage für entscheidenden Wettkampf

Vor knapp 19 Jahren begann Toralf Neumann das Projekt „Stabhochsprung in Potsdam“. Zu seinen ersten Schützlingen gehörte auch Stefan Ritter, der heute zum Trainerteam gehört. In den ersten Jahren gab es natürlich noch keine Homepage. Diese kam im November 2010 dazu. Unter dem Namen SCP-Stabies versuchten wir unsere Trainingsgruppen, Termine und aktuelle News für alle Interessierten darzustellen. Heute ist es nun soweit und wir freuen uns euch unseren neuen Namen samt Logo und komplett neuer Homepage präsentieren zu können. Ab heute sind wir als STABIES-POTSDAM zu finden.

Unser Dank gilt den Jungs von Pulver & Blei, die für die Umsetzung unserer Wünsche zuständig waren und unsere Erwartungen mehr als erfüllen konnten.

Wir hoffen, dass auch euch die neuen Seiten gefallen und wünschen euch viel Spaß beim durchstöbern.

Stefan

Ähnliche Artikel
LEAVE A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.