25. April 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung

Die oft knapp bemessene Urlaubszeit unserer Sportler ist nun endgültig vorüber und wir starten in Potsdam in ein neues Trainings- und Wettkampfjahr. Für die Teilnehmer der Deutschen U16 – Meisterschaften stehen jedoch an den kommenden Wochenenden noch ihre Jahreshöhepunkte an.

Einzig Leni wird in den kommenden Wochen noch eine besondere Saisonzugabe geben. Ab Montag bereitet sie sich gezielt auf ihre Teilnahme an den Youth Olympic Games vor. Das war der <<Märkischen Allgemeinen Zeitung>> ein Bericht Wert!

Leni durfte sich heute in das Ehrenbuch der Potsdamer Eliteschule des Sports eintragen. (Foto: Dörte Paschke)
Toralf

Ähnliche Artikel