2. Dezember 2021
  • 8:07 Zehn Stabies in die Kader berufen
  • 6:51 Allgemeine Vorbereitung für 2022 ist abgeschlossen
  • 6:57 Stabhochsprung-Nachwuchs gesucht
  • 8:41 Saisonabschluss in Bremen
  • 8:24 Moritz ist DM-Vierter im Speerwurf

Einmal im Jahr lädt der Leichtathletikverband Brandenburg seinen Landeskader zu einem gemeinsamen TalenteCamp ein. In diesem Jahr folgten dieser Veranstaltung im Potsdamer Luftschiffhafen mehr als 60 Kinder. Neben einer Trainingseinheit in der jeweilig favourisierten Disziplingruppe fand auch ein gemeinsamer Ausflug in Mannschaftskanadier über die Havel oder aber ein gemeinsames Grillen statt. Die Sportler aus dem gesamten Bundesland hatten gut Zeit Kontakte zu knüpfen Von den Potsdamer Stabies waren Titus, Mathilda, Pauline, beide Lauras und Melina mit dabei.

Stefan

Ähnliche Artikel