20. November 2018
  • 8:17 Stabies nicht mehr im Stern Center
  • 0:18 Leistung leben
  • 14:06 Teamtage in Leverkusen
  • 16:30 Training am Stechlinsee
  • 0:21 Olympisches GOLD für Leni

Wie jedesmal zum Beginn eines neuen Schuljahres wurden am Montag die Trainingsgruppen für das Jahr 2011/2012 des Bundes- und Landesstützpunktes in Potsdam bekanntgegeben. Nachdem wir bereits in der vergangenen Woche Jana und Luise begrüßten, gab es nun weiteren Zuwachs durch Paula Hasse, Pit Preuß, Charlotte Kuberka und Katja Rüttershoff. Paula ist nun endgültig mit ihrer großen Schwester in einer Trainingsgruppe, da Caroline sich nach bestandenem Abitur für eine Studium in Potsdam erfolgreich bewerben konnte und somit weiterhin in Potsdam trainiert. Unterstützung finden die Stabies auch im neuen Schuljahr durch Francine Jarius, Stefan Ritter und Kai-Uwe Meier, denen an dieser Stelle für ihre umfangreiche Arbeit im vergangenen Jahr gedankt wird.

Wir wünschen allen SCP-Stabies ein erfolgreiches Wettkampfjahr 2011/12!

<< scp-stabies 2011/12 >>

Toralf

Ähnliche Artikel