24. April 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung

Die SCP-Stabies konnten im Team ein altes Sprichwort wiederlegen – viele Köche verderben nicht immer den Brei. Gemeinsam wurde in des Trainers Garten heute ein leckerer Topf Nudeln mit Tomatensoße gekocht und verzehrt, bevor Sportler und Trainer das alte Trainingsjahr auswerteten und sich nun vollen Mutes an das Neue wagen. Die ersten gemeinsamen „Kater“-Einheiten stehen in dieser Woche auf dem Programm, bevor in den anstehenden Herbstferien weit verteilt die Grundlagen für ein gutes Trainingslager Anfang November in Cottbus gelegt werden sollen. Leider nicht dabei sein konnte Henriette, die mit ihrer Klasse in London weilt.

Toralf

Ähnliche Artikel