20. November 2018
  • 8:17 Stabies nicht mehr im Stern Center
  • 0:18 Leistung leben
  • 14:06 Teamtage in Leverkusen
  • 16:30 Training am Stechlinsee
  • 0:21 Olympisches GOLD für Leni

Traditionell wurden in Vorbereitung der Freiluftsaison wieder ein Trainingslager in der Niederlausitzhalle in  Senftenberg organisiert, an welchem neben Katja, Pit und Paula auch Francine und Kathi teilnahmen. Während unsere Neuntklässler gemeinsam mit den Sportlern der <<Sprint-Sprung-TG>> ihren Muskelkater pflegten, um sich in der kommenden Wettkampfsaison zu neuen Erfolgen aufzuschwingen, unterstützten die nun bereits „älteren“ Damen ihren Trainer bei der Anleitung des Nachwuchses. Natürlich wurden die guten Bedingungen in Senftenberg genutzt, um neben den hohen Trainingsumfängen sich  auch in der Schwimmhalle und in der Skihalle aktiv zu bewegen. Und für die Jüngsten gab es ein Kennenlernen mit dem Stab als Sportgerät sowie einen witzigen Abschlußtag mit dem Wettbewerb <<SsdsS>> . Am Rande gab es leider erneut schlechte Nachrichten für unsere Königin: Nach einem Trainingsunfall in der vergangenen Woche muss sie nun am Montag an der Schulter operiert werden.

Toralf

Ähnliche Artikel