19. Juni 2019
  • 8:12 Stina holt sich den U23-Titel
  • 7:53 4,05 Meter … Moana erfüllt U20-JEM-Norm
  • 12:26 Moana springt EYOF-Norm in Holzminden
  • 10:11 Den Wolken ein Stück näher – JEM-Normen in Gräfelfing
  • 8:57 Potsdamer Stabies kämpfen um internationale Normen

 

Beim Bundesfinale JtfO konnte die Potsdamer Sportschule in diesem Jahr nur in der Wettkampfklasse III der Mädchen an den Start gehen. Die im Vorfeld erwartete knappe Entscheidung wurde letztlich durch einen Wechselfehler unserer ersten Staffel  verhindert. Jena konnte somit deutlich den Sieg erringen, unsere Mädels mussten sich mit Silber begnügen, was die Stimmung bei der Siegerehrung aber nur unwesentlich beeinflusste.  Aus unserer TG dabei waren Paula, Pia, Nina und Janina.

<<leichtathletik.de>>

<<Ergebnisse>>

Toralf

Ähnliche Artikel