25. April 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung

 

Beim Bundesfinale JtfO konnte die Potsdamer Sportschule in diesem Jahr nur in der Wettkampfklasse III der Mädchen an den Start gehen. Die im Vorfeld erwartete knappe Entscheidung wurde letztlich durch einen Wechselfehler unserer ersten Staffel  verhindert. Jena konnte somit deutlich den Sieg erringen, unsere Mädels mussten sich mit Silber begnügen, was die Stimmung bei der Siegerehrung aber nur unwesentlich beeinflusste.  Aus unserer TG dabei waren Paula, Pia, Nina und Janina.

<<leichtathletik.de>>

<<Ergebnisse>>

Toralf

Ähnliche Artikel