23. März 2019
  • 14:42 Platz 3, 4 und 5 für unsere Stabies bei den DJHM
  • 0:38 Potsdamer Stabies bei den Deutschen Hallenmeisterschaften
  • 10:41 U16-Medaillen im Hallenmehrkampf
  • 18:17 Norddeutsche Meisterschaften in Neubrandenburg
  • 16:05 Leni wird vom DOSB geehrt

Mit 8,87 Sekunden über 60 Meter-Hürden war Paula an diesem Wochenende 4 Hundertstel schneller als <<Anna-Marie Finger>> im gleichen Alter vor 6 Jahren. Sie holte sich damit nach mehreren Schülerrekorden nun auch den ersten TG-Rekord bei den „Großen“. Anna konnte im folgenden Sommer eine Medaille bei den Deutschen U18-Meisterschaften erlaufen und wurde Bundeskader im DLV. Inzwischen studiert und trainiert sie in den USA und probiert sich nach erfolgreichen Jahren im Weitsprung nun als Siebenkämpferin.

Toralf

Ähnliche Artikel