27. April 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung

Mit 8,87 Sekunden über 60 Meter-Hürden war Paula an diesem Wochenende 4 Hundertstel schneller als <<Anna-Marie Finger>> im gleichen Alter vor 6 Jahren. Sie holte sich damit nach mehreren Schülerrekorden nun auch den ersten TG-Rekord bei den „Großen“. Anna konnte im folgenden Sommer eine Medaille bei den Deutschen U18-Meisterschaften erlaufen und wurde Bundeskader im DLV. Inzwischen studiert und trainiert sie in den USA und probiert sich nach erfolgreichen Jahren im Weitsprung nun als Siebenkämpferin.

Toralf

Ähnliche Artikel