27. April 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung

 

Nachdem Caroline fast ein dreiviertel Jahr nach ihrem Trainingsunfall weiterhin Schmerzen im Sprungfuß hat, entschloss sie sich gemeinsam mit ihren Ärzten zu einer OP in der vergangenen Woche. Dazu kehrte sie früher als geplant aus ihrer derzeitigen Wahlheimat in Akron/Ohio nach Potsdam zurück und wird nun in diesem Sommer leider keine weiteren Wettkämpfe bestreiten. Dass sich die dreifache Deutsche Meisterin von 2010 und erfolgreichste Brandenburger Stabhochspringerin aber noch nicht als Ehrenmitglied bei den SCP-Stabies melden möchte ist gewiss.

Caro, wir wünschen dir einen guten Heilungsverlauf!

<<Athletenportrait>>

 

Toralf

Ähnliche Artikel