20. April 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung

Bei seinem letzten Wettkampf vor den anstehenden Sommerferien, den Landesmeisterschaften im Block Sprint/Sprung, erkämpfte Marek am Samstag mit 2459 Punkten einen 8. Platz. Dabei gelangen ihm persönlichen Bestleistungen über 100m (13,51s) und mit dem Speer (31,93m). Während er nun seine Ferien genießen kann, werden sich Steffi, Paula und Ansgar diese zur Vorbereitung auf die Deutschen Jugend-Meisterschaften nutzen. Auch Pit und Henni wollen trotz gesundheitlicher Schwierigkeiten die geforderte Norm in den anstehenden Wettkämpfen erfüllen und in Rostock dabei sein.

Toralf

Ähnliche Artikel