21. April 2019
  • 7:06 Mit REHA-Training zurück zum Erfolg
  • 14:42 Platz 3, 4 und 5 für unsere Stabies bei den DJHM
  • 0:38 Potsdamer Stabies bei den Deutschen Hallenmeisterschaften
  • 10:41 U16-Medaillen im Hallenmehrkampf
  • 18:17 Norddeutsche Meisterschaften in Neubrandenburg

Bei seinem letzten Wettkampf vor den anstehenden Sommerferien, den Landesmeisterschaften im Block Sprint/Sprung, erkämpfte Marek am Samstag mit 2459 Punkten einen 8. Platz. Dabei gelangen ihm persönlichen Bestleistungen über 100m (13,51s) und mit dem Speer (31,93m). Während er nun seine Ferien genießen kann, werden sich Steffi, Paula und Ansgar diese zur Vorbereitung auf die Deutschen Jugend-Meisterschaften nutzen. Auch Pit und Henni wollen trotz gesundheitlicher Schwierigkeiten die geforderte Norm in den anstehenden Wettkämpfen erfüllen und in Rostock dabei sein.

Toralf

Ähnliche Artikel