25. April 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung
Stabhochspringer aus Leipzig und Potsdam wollen auch künftig voneinander lernen

In den vergangenen Tagen weilten wir auf Einladung der mitteldeutschen Stabhochspringer einige Tage zu einem Lehrgang in Leipzig. In der Arena  standen mehrere Trainingseinheiten mit dem Stab im Mittelpunkt unserer Ausbildung, aber es wurde auch gemeinsam mit den Leipziger Stabhochspringerinnen gespielt und geturnt. Paula konnte die Tage gut zur Vorbereitung der anstehenden DJHM in Sindelfingen nutzen.

Am Samstag stand auch ein Wettkampf in der stimmungsvoll gefüllten Arena an, in welchem Pit seine Bestleistung um 20 Zentimeter auf 4,50 Meter steigern konnte.

Wir möchten an dieser Stelle den Verantwortlichen von MoGoNo Leipzig für ihre gute Organisation danken.

 

Toralf

Ähnliche Artikel