20. Juni 2019
  • 8:12 Stina holt sich den U23-Titel
  • 7:53 4,05 Meter … Moana erfüllt U20-JEM-Norm
  • 12:26 Moana springt EYOF-Norm in Holzminden
  • 10:11 Den Wolken ein Stück näher – JEM-Normen in Gräfelfing
  • 8:57 Potsdamer Stabies kämpfen um internationale Normen
Das Potsdamer Trainer-Gespann bedankt sich bei seinen Sportlern für den vorbildlichen Einsatz im Stern Center

Wir möchten uns hier bei alle fleißigen Helfern sowie den Verantwortlichen bei SC Potsdam sowie im Stern Center für ein gelungenes Stabhochsprungmeeting 2015 bedanken. Viele unserer Sportler konnten die super Bedingungen  nutzen und sich selbst mit neuen Rekorden belohnen. Das 16. Stern Center Springen beenden die SCP-Stabies mit 10 neuen persönlichen Bestleistungen und weiteren 4 Egalisierungen. Besonders wertvolle Leistungen konnten dabei Anjuli, Friedeline und Niklas erzielen. Ein besonderer Dank geht an Anke, Henriette, Paula, Kathi und Francine. Obwohl sie selbst nicht (mehr) über den Anlaufsteg flitzten, trugen sie mit ihrem Einsatz sehr zum Gelingen dieses Meetings bei. Gefreut haben wir uns, dass auch Gäste wie B-Kader-Stabhochspringerin Annika Roloff oder unsere Ehemalige Katharina Hoffmeister mit ihrer Hife unterstützten.

<< zu den Ergebnissen>>

Toralf

Ähnliche Artikel