23. August 2019
  • 11:22 Stabhochsprungmeeting im Stern-Center
  • 8:17 Tyrel erkämpft Platz 5 bei der Mehrkampf-DM
  • 20:52 Stabhochsprung – Besuch
  • 20:06 Titus belegt Platz 9 bei Block-DM
  • 7:11 Potsdamer Stabies verstärken sich
Einen Sprint-Dreifach-Sieg für unsere Sporschüler Vanessa, Julia und Angelina

Beim ersten Potsdamer Sprintdreikampf konnten unsere Mädchen überzeugen und sich in drei Wertungen die Altersklassensiege sichern. Bei ungewöhnlich kaltem Wetter mit Schnee am Nachmittag und Gegenwind waren Bestleistungen nicht auf der Tagesordnung. Dennoch war der Trainer mit den gebrachten Leistungen zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison sehr zufrieden.

Leni (RSV Eintracht 1949) erwies sich dabei als Schnellste unserer Trainingsgruppe. In 3,37 Sekunden über die 30m-Fliegend-Distanz sprintete sie in der U18 nah an ihre Bestleistung.

Eine solche gelang Vanessa (Ludwigsfelder Leichtathleten) auf selber Distanz mit 3,48 Sekunden. Sie gewann den Dreifachsieg in der AK 15 unserer TG vor Julia (SC Potsdam) und ihrer Schwester Angelina (Ludwigsfelder Leichtathleten). 

In der w14 konnte unsere jüngste Sportlerin ebenfalls die Konkurenz hinter sich lassen. Rebecca (SC Potsdam) sprintete die 30 Meter in 3,75 Sekunden und gewann diese Altersklasse.

Toralf

Ähnliche Artikel