27. April 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung

Bei seinem ersten internationalen Einsatz im DLV-Team verpasste Ole heute nur knapp den Einzug ins Finale bei den European U18 Championships. Mit einem Sprung über 4,70 Meter sprang er bis auf 5 Zentimeter an seine Bestleistung heran und zeigte anschließend seine besten Sprünge bei 4,80 Meter. Die Überquerung dieser Höhe wäre der Eintritt ins Finale gewesen, leider fiel die Latte aber dreimal. Natürlich ärgerte sich Ole als 14. über die verpasste Chance, jedoch kann er auf die gezeigte Leistung sehr stolz sein.

Toralf

Ähnliche Artikel