26. September 2020
  • 8:39 Ein neues Trainingsjahr hat begonnen
  • 22:10 Potsdamer-Stabies sammeln 16 Medaillen bei BBM
  • 15:49 Guter Abschlusstag bei der DJM
  • 4:37 Leni und Moana erneut mit Doppelsieg
  • 14:24 Mission Gold erfolgreich umgesetzt !

Lauré und Moana trugen sich heute beim letzten Springen in der Saison noch einmal in die Ergebnislisten ein. Dabei belegten sie im B-Springen Platz 2 und 3 hinter der älteren Anne Berger aus Gladbeck. Lauré zeigte nach überquerten 3,86 Metern noch einmal gute 4-Meter-Sprünge ohne jedoch die Latte auf den Aufliegern liegen zu lassen, für Moana war nach guten Sprüngen  überraschend bereits nach 3,71 Metern Schluss, da sie bei den anschließenden Versuchen mehrfach den Griff am Stab verlor. Wie im vergangenen Jahr konnten sie anschließend einem hochklassigen A-Springen zuschauen, welches die 5-Meter-Springerin Jennifer Suhr mit 4,75 Metern gewann und hinter ihr gleich drei Springerinnen auch 4,70 Meter überquerten.

Lauré und Moana standen zum Saisonabschluss in Beckum auf dem Treppchen.
Toralf

Ähnliche Artikel