23. April 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung

Lauré und Moana trugen sich heute beim letzten Springen in der Saison noch einmal in die Ergebnislisten ein. Dabei belegten sie im B-Springen Platz 2 und 3 hinter der älteren Anne Berger aus Gladbeck. Lauré zeigte nach überquerten 3,86 Metern noch einmal gute 4-Meter-Sprünge ohne jedoch die Latte auf den Aufliegern liegen zu lassen, für Moana war nach guten Sprüngen  überraschend bereits nach 3,71 Metern Schluss, da sie bei den anschließenden Versuchen mehrfach den Griff am Stab verlor. Wie im vergangenen Jahr konnten sie anschließend einem hochklassigen A-Springen zuschauen, welches die 5-Meter-Springerin Jennifer Suhr mit 4,75 Metern gewann und hinter ihr gleich drei Springerinnen auch 4,70 Meter überquerten.

Lauré und Moana standen zum Saisonabschluss in Beckum auf dem Treppchen.
Toralf

Ähnliche Artikel