19. April 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung

Am vergangenen Samstag lud der LAZ Zweibrücken zum ersten Wettkampf mit Zuschauern ins Westpfalzstadion ein. Unter dem Motto „Sky‘s the Limit“ griffen Stabhochspringer und Speerwerfer in parallel laufenden Wettkämpfen zu ihren Geräten.

Mit dabei war unsere Friedelinde, die sich nach 735 Tagen ohne Wettkämpfe endlich wieder der Konkurrenz stellen konnte. Auf der Suche nach einer Art von Routine konnte sie sowohl die 4,02 M als auch die 4,17 M fehlerfrei überspringen. Leider reichte es aus ihrem verkürztem Anlauf noch nicht für weitere Höhen, allerdings nimmt Fredi auch einige Erkenntnisse mit in die Vorbereitung auf die Deutschen Meisterschaften am 08./09. August 2020 in Braunschweig.

Stefan

Ähnliche Artikel