29. April 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung

Bei einem Abendsportfest in Berlin/Zehlendorf konnte Moana ein halbes Jahr nach ihrer erfolgreichen Hallensaison endlich auch wieder Höhenflüge im Wettkampf genießen. Nach schwierigen Trainingseinheiten noch etwas unerwartet überquerte sie die Latte bei 4,10 Meter im hohen Bogen. Anschließend musste sie sich einen noch härteren Stab von ihrer Trainingskameradin Leni borgen. Diese Versuche über die derzeitige Deutsche Jahresbestleistung gelangen ihr dann leider nicht mehr. Für Leni hingegen war diesmal bei überquerten 3,90 Meter bereits Schluss, vor Wochenbeginn stieg sie mit 4,00 Meter in die späte Saison ein. Ole steigerte seine Saison-Bestmarke auf 4,70 Meter.

Stefan

Ähnliche Artikel