16. Januar 2021
  • 14:41 Stabies wünschen frohe Weihnachten
  • 20:10 Stabies machen sich abflugbereit
  • 13:31 Ella Buchner wechselt zum SC Potsdam
  • 6:55 Training im Herbstwald
  • 15:52 Fünf Stabies zu Bundeskadern berufen

Das Jahr 2020 geht dem Ende entgegen. Leider lief in diesem Jahr nicht alles wie zuvor geplant und auch die letzten Tage vor dem Weihnachtsurlaub wirbelt Corona noch einmal einiges mächtig durcheinander.

Aufgrund der unvorhergesehenen Geschehnisse um das Virus und den aktuellen Veränderungen der Lockdown-Verordnung trainierten in der vergangenen Woche nur noch wenige unserer Sportler am Standort in Potsdam. In dieser Woche befindet sich der Großteil unserer Stabies bereits bei ihren Familien im Weihnachtsurlaub.

Auch wenn der Abschied in die Feiertage für die meisten sehr kurzfristig und ungeplant kam, dürfen sich unsere Sportler zu Weihnachten über ein weiteres Accessoire unserer Stabies-Potsdam-Kollektion freuen. Nachdem es im vergangenem Jahr Hoodies und T-Shirts gab, können wir nun unseren Stabies-Potsdam-Turnbeutel präsentieren. Jeder unserer Sportler bekommt zu Weihnachten einen solchen als Geschenk.

STABIES-POTSDAM-Turnbeutel

Ein großes DANKE geht an die Jungs von PULVER & BLEI aus Werder/Havel, die für die Idee und Umsetzung verantwortlich sind. Auf der Seite www.team-collection.de/team-collection/leichtathletik findet ihr einige unserer Sachen zum Nachbestellen. Solltet ihr über diese hinaus noch einige unerfüllte Weihnachtswünsche haben, könnt ihr über die Seite auch direkten Kontakt mit dem Hersteller aufnehmen.

Wir Stabies wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und bedanken uns für jede Unterstützung im Corona-Jahr 2020. Allen unseren Partnern, Eltern und natürlich Sportlern wünschen wir einen gesunden Rutsch ins neue Jahr 2021 und hoffen, dass dann wieder sportliche Träume in Erfüllung gehen können.

Stefan

Ähnliche Artikel