19. April 2024
  • 8:13 Jan mit zwei TG-Rekorden bester Mehrkämpfer
  • 21:39 Kompletter Medaillensatz am ersten Tag der NDHM
  • 7:53 Potsdamer Stabies positionieren sich in Deutscher Spitze
  • 9:43 Doppelsieg mit DJHM-Norm
  • 22:46 Moana scheitert sehr knapp an Bestleistung

Wie schon im vergangenen Jahr konnten die Schülerinnen des SC Potsdam die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft in Lage gewinnen. Bereits vor dem abschließenden Staffellauf hatten unsere Mädchen einen deutlichen Vorsprung und ließen trotz wackeliger Wechsel nichts mehr anbrennen. Die meisten Punkte zum Mannschaftsresultat steuerte Paula bei, der mit 11,86 Sekunden auch ein sehr guter Lauf über die Hürden gelang. Ebenso mit drei Disziplinen in die Wertung kam Pia, die mit 11,93 Sekunden der ein Jahr älteren Paula über die Hürden kaum nachstand.  Auch Klara konnte zum Mannschaftsergebnis (9936 Punkte) mehr als 1000 Punkte beisteuern.  <<leichtathletik.de>>

 

Toralf

Ähnliche Artikel