22. Februar 2019
  • 0:38 Potsdamer Stabies bei den Deutschen Hallenmeisterschaften
  • 10:41 U16-Medaillen im Hallenmehrkampf
  • 18:17 Norddeutsche Meisterschaften in Neubrandenburg
  • 16:05 Leni wird vom DOSB geehrt
  • 8:23 Pauli sammelt Medaillen bei BBHM

Wie schon im vergangenen Jahr konnten die Schülerinnen des SC Potsdam die Deutsche Mannschaftsmeisterschaft in Lage gewinnen. Bereits vor dem abschließenden Staffellauf hatten unsere Mädchen einen deutlichen Vorsprung und ließen trotz wackeliger Wechsel nichts mehr anbrennen. Die meisten Punkte zum Mannschaftsresultat steuerte Paula bei, der mit 11,86 Sekunden auch ein sehr guter Lauf über die Hürden gelang. Ebenso mit drei Disziplinen in die Wertung kam Pia, die mit 11,93 Sekunden der ein Jahr älteren Paula über die Hürden kaum nachstand.  Auch Klara konnte zum Mannschaftsergebnis (9936 Punkte) mehr als 1000 Punkte beisteuern.  <<leichtathletik.de>>

 

Toralf

Ähnliche Artikel